Dinosaurier und Menschen lebten zur gleichen Zeit? Und die Dinos haben sich von den bösen Menschen das Fleischfressen abgeschaut?
Genau. In der urchristlichen Zeitschrift "das weisse Pferd" steht das. Dort wird ein Buch von Hans-Joachim Zillmer besprochen (Darwins Irrtum). Darwin war nämlich völlig verkehrt.
Hier auszugsweise:
"An anderer Stelle fand man den versteinerten Abdruck eines Dinosaurierschwanzes und eine ganz normalen Hundepfote, die nur einen Meter neben dem dreizehigen Fußabdruck eines Dinosauriers lag. Im Jahre 1934 wurde in der gleichen Gegend sogar ein verwitterter Hammer mit abgebrochenem Holzstiel im Felsgestein gefunden. Nach geologischer Zeitbestimmung müsste das Felsgestein, der den fossilen Hammer einschloss, 140 Millionen Jahre alt sein.
Zum Hammer siehe hier:
http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/t...Hans Joachim Zillmer ist
promovierter Bauingenieur. Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich mit kontroversen Funden und Widersprüchen in unserem Weltbild. Seine Ergebnisse legte er jetzt in einem Buch vor: Darwins Irrtum - Vorsintflutliche Funde beweisen: Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam.
Hierzu schreibt Esowatch: "Zillmer erwähnt mehrere akademische Titel und Auszeichnungen, für die es entweder keine Belege in entsprechenden Datenbanken oder Bibliotheken gibt, oder die schlichtweg im wissenschaftlichen Bereich als wertlos gelten. Insbesondere gibt es keinen nachprüfbaren Hinweis darauf, dass er überhaupt über einen Doktortitel verfügt". Siehe auch hier:
http://esowatch.com/index.php?title=Hans-Joac...Wenn dies die Quellen der Erleuchtung sind, dann verstehe ich auch, warum he-evo-nehe so ein krudes Wirrzeugs schreibt.
Meine Tochter hat nach einem Film über Schlachtvieh (ca. in der 6. Klasse) kein Fleisch mehr gegessen, und zwar sehr konsequent über mehrere Jahre hinweg. War ok. Mein Sohn liebt Fleisch, insbesondere Schweinefleisch. Soll er gern essen. Mein Mann und ich essen kein Schweinefleisch, mein Mann folgt darüber hinaus auch gewissen anderen Regeln seiner Religion.
Jeder soll nach seiner Facon selig werden, und ich bewundere he-evo-nehe für seine/ihre Standhaftigkeit und Ernsthaftigkeit zu diesem Thema. Aber wer erfolgreich missionieren möchte, muss schon Fakten und Argumente haben, die wissenschaftlichen Prüfungen standhalten.